Malen

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gudrun
   Lavendelblau
   Sabine
   Atelier-Kunstart



http://myblog.de/heimue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Pflicht - weiß aber nicht an welche Stelle....

Mit Urteil vom 12. Mai 1998hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalteder gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieskann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Für alle Links in diesem Blog gilt deshalb:Wir erklären hiermit ausdrücklich,dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltungund die Inhalte der gelinkten Seiten haben.Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklichvon allen Inhalten aller gelinkten Seiten,die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werdenund machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Linksund für alle Inhalte der Seiten,zu denen die hier eingefügten Links führen.
17.10.09 16:53


Werbung


Hobby - Malen

Jetzt habe ich wieder mal meine "alten" Bilder angeschaut, als ich mit meiner Freundin Ines aus NZ telefoniert habe. Sie hat jetzt auch das Malen für sich entdeckt. Und da ich ja in Übung bleiben will - mit dem Bloggen.... versuche ich wieder mal Fotos hochzuladen. Sie sind schon über ein Jahr alt - zum Geburtstag meiner Tochter Miriam fertiggestellt worden. Eigentlich nicht so meine Stil - ich liebe es experimeteller zu malen.





Bilder im Atelier



Bilder an ihrem Platz
8.6.09 12:22


Sorry!! Rechtschreibung

Da hab ich mich ja mal wieder blamiert!!! So auf das Bild konzentriert....
Jetzt versuche ich es direkt nochmal.
und jetzt das Bild......
4.6.09 10:16


Gartenfreuden

Jetzt ist wieder Zeit die vielen Blumen zu fotografieren.... ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Fotos hochgeladen bekommen - mein altbekanntes Problem (bin einfach zu selten im Blog)
Wegen eines Schultersehnenanriss ist Fotografieren im Moment das einzige Hobby.

Zum Glück hat mein Schatz endlich die kl. Terrasse für die rund Granitbank fertiggestellt.
Mal sehen, ob das Bild da ist.
Hurra es hat geklappt. Schulterklopf!!!
4.6.09 10:11


Malen Stricken Karneval

Ich bin so selten in meinem Blog... lieber lese ich bei anderen was da so los ist...
Mit den Fotos habe ich auch so meine Schwierigkeiten, aber ich habe mir fest vorgenommen DAS WIRD SICH ÄNDERN!!
9.2.09 15:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung